Spitze

Ich hab mit Elbherb letztes Jahr so super Erfahrungen gemacht, so, dass ich dieses Jahr wieder zuschlagen musste. Kommunikation war super easy, man unterstützt soziale Projekte und die Pflanze hat super Ergebnisse geliefert.
Ich kann eine Bestellung nur empfehlen!

Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert